veggienale in münster

Am kommenden Wochenende 24./25. März 2018 finden sich zur Veggienale in Münster zahlreiche Hersteller von Lebensmitteln, Gütern des Alltags und Getränken zusammen, die ihren Produkten durch Umwelt- und Qualitätsbewusstsein eine besondere Bedeutung verleihen. Wer die Veggienale in der Halle Münsterland besuchen möchte, trifft dort auch unsere veganen liba-limonaden an. Zu finden sind wir relativ zentral der Halle, am Stand V10. Wir sind gespannt, denn die Messe kommt zum ersten Mal nach Münster.
Wir freuen uns auf guten Austausch in der Branche und unsere Ansichten, Grundsätze und außergewöhnlich bekannten Geschmacksrichtungen einem interessierten Publikum näher bringen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.