liba laden

liba beats #2

liba beats lädt erneut zum Tanz ein…
»Traveling Without Moving«. So nennt sich TEREZAS Mixtape. Manch einer kennt ihre Sets vom Splash!, Melt oder Fusion Festival. Oder halt aus dem letzten Jahr hier in Münster.
GREEN BERLIN CHEF MARSIMOTO schickt seinen Kumpel NOBODYS FACE zu uns. Als einer der Gründer von Green Berlin, Live-Dj von Marteria und Mitglied der Band of Robots katapultiert NOBODYS FACE mit Dubstep, Grime und hiphoplastigen Elektrosounds Oropax ins Jenseits.
Spricht man über NUGAT, könnte man eine lange Geschichte erzählen. Das Wichtigste aber ist: dieser 19-Jährige hat schlicht und einfach verdammten Bock. Nugat experimentiert in seiner Musik und versucht seinen eigenen Stil zu finden, der genauso vielseitig ist, wie sein persönlicher Musikgeschmack: ein Mix aus HipHop, Pop und Elektro, zwischen Chillen, Tanzen und Fühlen.
Auf dem Turn Up Floor:
Zum zweiten Mal im Skaters Palace an den Decks: LARISSA RIESS von eurer Turn Up Station RADIO EINS LIVE. Es gibt auf die Fresse, mit exklusiven Mash-Ups, Remixes, Exclusives. Dazu natürlich Deckstarr und dieser Q in the Mix! Trap,Twerk, Electro und Bass.

cookies konfigurieren